...gerade hab ich zeit...
...und deswegen schreib ich doch mal wieder ein paar worte. madita schlaeft hier neben mir und ich geniesse den schatten, denn in der sonne ist es echt schon zu heiss. bertram sieht waehrend der arbeit aus wie ein scheich, da er sich wirklich alles was nur von der sonne beschienen werden koennte zuhaengt, mit tuechern jeglicher couleur, selbst vor pink schreckt er in der not nicht zuerueck. ich finds nicht so schlimm, aber ich geh ja auch am strand spazieren, waehrend er hier schuftet. tja, der herr ist eben gerecht, man muss nur geduldig sein :) ;)
aber, gestern hatte ich meinen ersten arbeitseinsatz, ein bisschen gartenbau, ein bisschen steinigen boden mit der harke auflockern...und nach drei stunden sehnte ich mich wieder zuerueck an den herd. wobei ich sagen muss, dass mir nach nun fast dreiwoechigen taeglichen kochen echt die ideen ausgehen und die lust dadurch wirklich schwindet. jeden abend begleitet mich die frage ins bett: was koche ich denn morgen nur? das ist doch nicht gut!
madita hat ihre ersten schritte getan, drei am stueck und sie war wirklich ganz stolz...und ich natuerlich auch! schon verrueckt wie das so alles passiert. ansonsten wird sie hier mit liebe ueberschuettet, jeder knutscht sie, jeder drueckt sie und jeder laeuft mit ihr kilometer durch den garten...sie geniesst es im mittelpunkt zu sein, spielt den clown beim essen, so dass immer gelacht wird.
tja, und so vergehen die tage und die naechte...wir fuehlen uns zu hause und doch schon wieder bereit zum weiterziehen... die lust auf neues und neue menschen steigt immer hoeher und wir sind gespannt und freuen uns auf alles...

schneereischenundrosenboot am 22. März 12
|
Permalink
|
2 Kommentare
|
kommentieren
Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in meinem Dienstcomputer neue Nachrichten von euch finde mit den wunderschönen Bildern. Teilt mir doch bitte eure Adresse mit, da ich euch einiges schicken möchte, falls ihr noch bis Ostern auf eurem Biohof bleibt. Bei uns ist jetzt auch das schönste Wetter, und wir genießen den Frühling, während ihr ja schon Sommer habt. Ich soll euch auch herzlichst von Inge und Berti grüßen, ich lese ihnen eure Abenteuer, die ich in einem Hefter sammele, vor und sie freuen sich mit euch, dass ihr soviel Glück mit dem Hof hattet. So nun lasst euch umarmen, gebt Madita einen Kuss und Gratulation zu den ersten Gehversuchen. Viele Grüße auch an die Mitstreiter und die bezaubernden Esel.
Eure La Mama.
und
Hallo Ihr Lieben, mit Schnee und Graupelschauern hat uns fast der Winter zurück, aber ich denke mich zu Euch ins Warme... das ist eine schöne Alternative mit lieben Ostergrüßen und Dank für die schönen Kartenkunstwerke, an denen wir uns jeden Tag freuen.
Mit dem Spruch: Eine Blume kann man abschneiden, aber den Frühling kann man nicht aufhalten aus Südamerika schicken ich Euch die Tulpen, die mit dem Spruch in Verbindung stehen und umarme Euch auch von den Kindern auf Eurem Weg Uli
Ja, nun seid ihr leider schon weiter gezogen, sodass ich kein Osterpäckchen schicken konnte, also gibt es nur einen Gruß, der aber von Herzen kommt. Wenn wir Montag wieder alle bei Tim sind seid ihr im Herzen dabei. Erik, Janek und Luna wollen auch kommen, leider ist das Wetter bei uns nicht so schön, aber man kann auch bei Schnee Ostereier suchen. Ich bin jetzt gerade beim Eier färben und beim Ostermenü. Eine hoffentlich schöne Weiterreise und dicke Ostereier für Madita. Lasst wieder von euch hören. Ich drücke euch drei, eure La Mama